Herzlich Willkommen bei den
Kochbären in Vienenburg

von links: Erich Stoffels, Reinhard Oppermann, Robert Gatz, Michael Horn, Michael Pätz, Harm Kratz, Horst Ebeling (Lothar Wilke fehlte leider)

Wir sind ist eine Mannschaft von kochenden Männern zwischen 30 und 60. Alle vier Wochen kochen wir gemeinsam in der Klosterküche der Welfenakademie e.V. in Vienenburg. Mit viel Spass am Kochen, Essen, Geniessen, Abwaschen und Klönen sind diese Abende in den historischen Gebäuden des ehemaligen Klosters am Rande des Harzes für uns alle ein wunderbarer Ausgleich zum stressigen Alltag.

Die WebSite ist noch im Aufbau und daher nicht vollständig. In Kürze wollen wir allen Interessierten noch mehr über uns, über unsere Küche, unsere Menüs und unsere Lebenseinstellungen verraten.
Also gern mal wieder reinschauen. 

Die Kochbären.
info@die-kochbaeren.de

 

NEUIGKEITEN!
23.03.2001
Wir haben das Layout überarbeitet !
Frischer: wie unsere Zutaten.
Dynamischer: wie wir.

Es gibt viele neue
Links zum Thema Kochen und Essen...

Es gibt einige neue
Rezepte ...